Deckenleuchten

Deckenleuchten und Gartendekoleuchten – was Sie wissen müssen

Terrasse

Auf der Terrasse sind Außendeckenleuchten sehr wichtig. Nicht nur die Deckenleuchte kommt verstärkt auf dem Privatgrundstück zum Einsatz. So werden auch Wandleuchten, Wegeleuchten, Strahler und Kugelleuchten verwendet, um eine praktische und schöne Beleuchtung zu realisieren.

Der Leuchtwürfel eignet sich als Terrassenbeleuchtung und auch als Sitzwürfel.

Der beleuchte Sitzhocker taucht seine Umgebung in stimmungsvolles Licht, wodurch er zum wahren Eyecatcher im Innen- und Außenbereich wird. In der Dämmerung und bei Dunkelheit beginnt dieser Würfel seine einzigartige Wirkung zu entfalten. Egal, ob ihm Garten oder auf der Terrasse wird mit diesem Würfel ein eindrucksvolles Bild erzeugt.

Diese Würfelleuchte ist durch Ihr schlichtes, puristisches Design ein wahrhafter Blickfang, sowohl in eingeschaltetem wie in ausgeschaltetem Zustand. Unterstrichen wird der hochwertige Eindruck durch Ihre strukturierte Oberfläche.

Der Würfel kann vielseitig verwendet werden. Beistelltisch, Nachttisch, Sitzmöglichkeit oder reines Dekoration, er sorgt garantiert für ein stimmungsvolles Ambiente und strahlt einen ganz besonderen Flair aus. Sein Aussehen im Dunkeln ist das absolute Highlight auf jeder Party. Beim gemütlichen Zusammensein erzeugt der Leuchtwürfel ein stimmungsvolles Ambiente.

Der Sitzwürfel wird aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, wodurch dieses Möbelstück sehr stabil und robust ist. Keiner muss sich Gedanken machen, wenn er sich hinsetzt – einfach platznehmen und genießen. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die Pflegeleichtigkeit. Bei den meisten Verschmutzungen reicht es aus, wenn man den Hocker absolut wetterfest. Zudem ist dieses Möbelstück UV-bestätig und gewährleistet ein geringes Gewicht.

Mit einer inkludierten Fernbedingung kann man den Würfel einfach an- und wieder abstellen. Die Helligkeit ist dimmbar. Der Würfel bekommt seine Stromzufuhr über ein Stromkabel und nur, solange die Stromzufuhr gewährleistet wird, bleibt die Leuchtfunktion aktiviert.

Im Lieferumfang sind ein Kabel mit 3 Meter Länge und LED Lampen mitgeliefert.

Alle Vorteile im Überblick

  • Moderne Dekoleuchte für den Garten
  • 1x E27 MAX 60W
  • Abmaße: 60x60x60 cm
  • Leuchtmittel frei über alle Energieklassen wählbar
  • 3m Anschlußkabel Stecker

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)