Bereiche mit Sperrpfosten gut absichern

Allgemein

Hausbesitzer wissen, wie wichtig es ist, bestimmte Teile seines Grundstücks zu sichern. Dies kann auf viele Arten erfolgen, denn je nachdem, welchen Bereich man absperren möchte, lassen sich die passenden Lösungen finden. Manch einem genügt es, wenn er zwei Pfosten einbetoniert und diese mit einer Kette verbindet. Sicherlich ist das die einfachste Lösung, aber ob es die Beste ist, sei mal dahin gestellt. Andere hingegen gehen die Sache weitaus professioneller an und setzen gleich auf absenkbare Sperrpfosten, die ihr Grund oder den Parkplatz absichern.

Absenkbare Sperrpfosten gibt es beispielsweise auf den Seiten von Rumatek-Shop.de! Auf der Startseite wird bereits deutlich, dass das Hauptaugenmerk auf die Absperrtechnik, insbesondere auf Absperrpfosten, liegt. Schaut man sich einen Absperrpfosten, der absenkbar ist, genauer an, dann bemerkt man, dass sie halb automatisch funktionieren. Mit einem Überflur-Hydrandtenschlüssel lässt sich der Absperrpfosten versenken und aufstellen.

Wenn der Absperrpfosten entriegelt wurde, wird der Pfosten durch den Druck, welcher die Gasdruckfeder ausübt, angehoben, sodass nur noch ein leichtes Anheben notwenig ist, damit der Absperrpfosten verriegelt wird. Der Einbau ist relativ einfach, kann aber auch unter anderem von Rumatek-Shop.de bzw. durch sein fähiges Personal übernommen werden.

Direkt auf der Angebotsseite kann man den Hinweis entnehmen, dass die Drainage, welche mit Kies aufgefüllt wird, unbedingt sachgemäß errichtet werden muss. Alle halbe Jahre sollten die Absperrpfosten gewartet werden. Dies beinhaltet die Reinigung und die Befreiung von Schmutz, sodass alle beweglichen Teile weiterhin in einem tadellosen Zustand verbleiben.

Weitere Informationen und vor allem eine eingehende Beratung kann man direkt über Rumatek-Shop.de erhalten.