Wandbilder, die zu mir passen

Wohnung

Lust auf eine kleine Veränderung in den eigenen vier Wänden? Es sollte aber einfach, schnell und unkompliziert sein? Wandgestaltungen können neue Farben und einen frischen Wind in ihr Heim bringen. Insbesondere Wandbilder und Poster sind einfach zu besorgen und müssen nur angebracht werden. Aber welches Wandbild passt zu meiner Wohnung? Welches wird mir auf lange Sicht gefallen? Die Auswahl an Wandbildern und Postern ist groß und dies macht die Entscheidung nicht unbedingt leichter. Die Sorge, dass das Wandbild oder Poster einem beim Kauf aber an der eigenen Wand nicht wirklich gefällt, ist nicht von ungefähr. Es gibt einen einfachen Weg, einem Fehlkauf entgegenzuwirken und die Entscheidung für das passende Wandbild zu vereinfachen: WallApp. WallApp ermöglicht es, Wandbilder und Poster im Eigenheim anzubringen – und zwar virtuell. So kann herum experimentiert werden, bis das passende Wandbild oder Poster gefunden wurde.

 bild_wallapp

WallApp – ausgewähltes Zimmer | Bildquelle: Screenshot http://www.ohmyprints.com/index/455/de/WallApp © Wallapp – ohmyprints

 

Mit wenigen Klicks ganz schnell zur virtuellen Bildvorschau

WallApp ist in seiner Handhabung einfach. Es muss nur ein Foto des Zimmers, indem ein neues Wandbild angebracht werden soll, in die WebApp hochgeladen werden. Dieses kann nun in seiner Größe und Position angepasst werden. Danach wird das ausgewählte Wandbild eingefügt. Nun wurde das Wandbild virtuell angebracht. Es wird ersichtlich, wie das Wandbild in den eigenen vier Wänden wirkt. Wenn man kein Foto des eigenen Zimmers hochladen möchte, kann ein Zimmerbild aus den von WallApp zur Verfügung gestellten Zimmerbildern genutzt werden (s. Bild). Die Zimmerbilder wie auch Wandbilder können beliebig häufig gewechselt werden. Ist das Zimmer hochgeladen und das Wandbild angebracht, kann es als JPEG Datei gespeichert werden. WallApp ist nicht nur hilfreich, indem es bei der Wahl eines Wandbildes hilft und Fehlkäufe verringert, sondern auch kostenlos.

WallApp ist besonders geeignet für Kunden, die eine Fehlentscheidung vermeiden wollen und Anbieter, deren oberstes Ziel die Zufriedenheit der eigenen Kunden ist.

Die Wallapp wurde von der Firma ohmyprints entwickelt und kann hier kostenlos getestet werden.