Haushaltsauflösung vom Profi

Allgemein

Wer noch nie einen Haushalt aufgelöst hat, der macht sich keine Vorstellung davon, was alles auf ihn zukommt. Damit jeder dann auch den Überblick behält, sollte er sich direkt an den Profi wenden. Die Serviceleistung für Haushaltsauflösungen in Dortmund macht das professionell erst nach einer persönlichen Besichtigung und in Absprache mit dem Kunden. So kann sich jeder auf das Wesentliche konzentrieren, ohne den Überblick zu verlieren. Damit es zügig in eine neue Wohnung gehen kann.

Entrümpeln vom Fachmann

Aber sich auch einmal von alten Dingen zu lösen fällt vielen Menschen schwer. Da kann dann der Profi helfen, denn oftmals werden Gegenstände aufbewahrt, die eigentlich keinem mehr einen Dienst tun. Selbstverständlich nur in Absprache, damit dann nicht doch einmal etwas versehentlich weg ist. Auch hierfür stellen die Mitarbeiter für die  Haushaltsauflösungen in Dortmund Wissen und das gesamte Können gerne zur Verfügung. Denn alleine schafft das oftmals niemand oder verschiedene Dinge werden einfach nur an einem anderen Ort abgelegt. Selbstverständlich gehört zum Service auch die fachgerechte Entsorgung.

Ein rundum Service, nicht nur für den Haushalt

Oftmals fallen noch im Garten Arbeiten an, gerade wenn dieser neu gestaltet werden muss. Auch hier können Hilfestellung geboten werden, vor allem wenn dieser Garten noch von dem Vorgänger voll Müll ist. Dies kann dann zu einem echten Problem werden, der nicht nur Nerven kostet, sondern auch noch viel Zeit. Genau hier kommt die Dienstleistung der Haushaltauflöser zum Zug, denn durch sie wird der Garten besenrein gemacht. So können dann neue Beete angelegt werden, oder einfach ein neuer Rasen. So aufgeräumt kann dann endlich der Frühling kommen.

Nicht nur für privat, sondern auch für Firmen

Selbst Firmen müssen einmal ein Gebäude oder eine Etage räumen. Da müssen dann nicht nur überflüssige Büromöbel entsorgt werden, sondern oftmals auch noch Akten. Selbstverständlich können die Profis auch diese Entrümpelung übernehmen und die Akten werden fachgerecht entsorgen. Dies alles nach Besichtigung und mit einem festen Preis. Ganz ohne versteckte Kosten, denn diese gibt es nicht.